Dienstag, 12. Juni 2012

Hype Energy MFP


Vorerst muss ich sagen, das sich Hype sehr um einen guten ersten Eindruck bemüht, was auch vollkommen gelungen ist. Ich bekam von ihnen folgende Testbox:




Das Paket hat eine lange Reise hinter sich, da es, laut Paketbeschriftung, aus Spanien kam.
In der Box sind insgesamt 6 Getränke mit 5 verschiedenen Sorten vorhanden.
Nochmal vielen Dank dafür.

                                                     Hype Energy (ganz links)
                                  ---->             Hype MFP (2. von links)
                                                     Hype Enlite (3. von links)
                                                     Hype Organic (3. von rechts)
                                                     Hype Shots (1. und 2. von rechts)


Design: Auch dieses Design ist sehr auffallend. Der Hintergrund im Carbonlook gehalten. Es steht wieder in silberner Schrift Hype Energy MFP. Oben wieder MAXIMUM ENERGY.



Geruch: Erinnert stark an die normalen Energy Drinks, hat aber eine markantere Note. Hab ich bisher noch nie gerochen. Es ist ein sehr eigener Drink, der aber anregt, den Geschmack herauszufinden. Der Geruch ist sehr intensiv, fast ein wenig "holzig". 


Geschmack: Der Geschmack ist sehr lecker und intensiv. Ein Klassiker diesmal. Man schmeckt die Eigenschaften des Geruchs nicht wirklich raus. Er ist nicht zu süß, etwas säuerlich, aber nicht zuviel, gerade perfekt. 


Aussehen: Auch hier ist die Farbe wieder gelb- gold. Die Kohlensäure sieht man fast nicht, es steigen nur ab und zu ein paar Bläschen auf.


Fazit: Ein leckerer klassischer Drink, mit einer perfekten Süße und einem guten säuerlichen Nachgeschmack. Es lohnt sich, auf diesen Drink in Deutschland zu warten. 


Preis: Hype ist bisher nur in den USA verfügbar. Ich bin mir nicht sicher ob man es sich aus dem Online Shop nach Deutschland liefern lassen kann. Ein Versuch wäre es wert.


Inhaltsstoffe:

Kohlensäurehaltiges Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäre E330, Säureregulator Natriumcitrat E331, Taurin (0,04%), Malzextrakt (enthält Gerste), Aroma: Koffein (0,032%), Guaranaextrakt, Inosit, Vitaminmischung (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B2, Vitamin B12), Aroma









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen