Donnerstag, 16. August 2012

sexergy cherry classic

Ich habe auch ein Paket von sexergy bekommen, und zwar die sogenannte Premiumbox. In dieser sind alle Sexergysorten vertreten.


Ich fang mit der klassischen Cherryedition an, die vermutlich jeder als den "normalen" sexergy kennt.


Design:  Die Dose hat einen schwarzen Hintergrund. Unten links und oben rechts in den "Ecken" sind 2 rote  "Rahmen". In der Mitte steht sexergy in rot und darunter in weiß premium energy drink. Ganz unten steht cherry classic. Seitlich jeweils die Inhaltsstoffe und Nährwertangaben.






















Geruch: Der erste Geruch erinnert an einen normalen Drink, der zweite jedoch enthüllt einen sehr fruchtigen, anderen Geschmack. Die Kirsche riecht man wirklich raus. Sehr intensiv und nicht künstlich oder zu süß.


Geschmack: Der Geruch hat einem hier keine falschen Hoffnungen gemacht, sehr lecker und fruchtig. Mal etwas ganz anderes. Es ist auch nicht zu viel Kohlensäure enthalten, es hält sich eher im unteren Bereich. Der Geschmack hält sich, im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten, relativ lang und intensiv im Mund und der Geschmack klingt nicht ab.


Aussehen: Wie erwartet ist der Drink rot. Aber es sit ein sehr starkes intensives rot, wie ein Traubensaftschorle. Sieht sehr lecker aus und schäumt beim einschenken.


Fazit: Ein wirklich empfehlenswerter und vor allem leckerer Drink für einen erschwinglichen Preis.


Preis: Im Einzelpreis gibt es den Drink für 1,49 bei Szene-drinks.com


Inhaltsstoffe: Wasser, Zucker, Sauerkirschsaft aus Sauerkirschsaftkonzentrat (8%), Kohlensäure, Holunderbeersaft aus Holunderbeersaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Glukose-Fruktose-Sirup, Säureregulator Natriumcitrat, Aroma: Koffein, Taurin (0,03%), Guarana-Extrakt (0,02%), Aroma, Vitaminmischung: Niacin, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen