Donnerstag, 30. August 2012

sexergy lemon lime


Ich habe auch ein Paket von sexergy bekommen, und zwar die sogenannte Premiumbox. In dieser sind alle Sexergysorten vertreten.


Kommen wir zur Geschmacksrichtung Lemon Lime mit Zitronen,- Limetten- und Minzgeschmack.


Design:  Im allgemeinen sind alle sexergy- Dosen gleich designet, bis auf die jeweilig farblich unterschiedenen Hintergründe. Hier bei dieser Sorte wurde ein mattes grün verwendet. Unten links und oben rechts in den "Ecken" sind 2 rote  "Rahmen". In der Mitte steht sexergy in rot und darunter in schwarz premium energy drink. Ganz unten steht lemon lime. Seitlich jeweils die Inhaltsstoffe und Nährwertangaben.





















Geruch: Der Drink riecht sehr stark nach Kräutern, eher Minze. Von der Zitrone oder der Limette riecht man im ersten Moment nichts. Nur die Minze wird ein bisschen von dem Geruch der Zitrone oder Limette "begleitet".


Geschmack: Der erste Eindruck ist sehr frisch und der Minzgeschmack kommt nicht so herb hervor wie im Geschmack, was ich sehr positiv finde. Die Limette und auch die Zitrone geben keinen eindeutigen Geschmack von sich, sondern unterstützen eher den frischen Geschmack. 


Aussehen: Der sexergy lemon lime erinnert an die trübe eines gepressten Zitronensaftes und die klare Farbe eines normalen Zitronensprudels.


Fazit: Dieser Energydrink ist wirklich sehr erfrischend und lecker. Man schmeckt zwar nicht direkt einen der Inhaltsstoffe, dennoch hält er was er verspricht. 


Preis: Bei szene-drinks.de gibt es den Drink im Einzelkauf schon für 1,49€ was nicht mehr ist als im Laden.


Inhaltsstoffe: 

Wasser, Zucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma: Koffein, Guarana-Extrakt (0,02%), Stabilisatoren: E 445 und E414, Vitaminmischung: Niacin, Vitamin B6 und B12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen