Dienstag, 18. Dezember 2012

Hot Kiss- Amarena


Hot-Kiss hat uns jeweils einen ihrer Drink zur Verfügung gestellt:

- Hot Kiss Strawberry
- Hot Kiss Amarena


Design: Im Gegensatz zum Hot Kiss Strawberry hält sich diese Dose eher an die Farbe schwarz. Die Dosen sind gleich designet bis eben auf den Hintergrund und die Bezeichnung der Geschmacksrichtung. Im oberen Teil der Dose ist ein roter Mund aufgedruckt.  In der Mitte steht HOT KISS Love Drink. Unten rechts ist ein QR- Code abgebildet und links daneben steht amarena, die Geschmacksrichtung.





















Geruch: Auch hier ist der Geruch ziemlich intensiv und fruchtig und erinnert wirklich sehr stark die Amarenakirsche. Der Geruch ist nicht süßlich, sondern, wie eben von Amarenakirschen gewohnt, säuerlich.


Geschmack: Im Mund hat man sofort einen leicht säuerlichen Geschmack, welcher sehr angenehm und neu ist. Der Kirschgeschmack kommt hier nun besser zur Deutung und kann auch deutlich rausgeschmeckt werden. Durch die Kohlensäure wird die säuerliche Note nur noch besser unterstützt.


Aussehen: Vom Aussehen her unterscheiden sich die Drinks auch nicht besonders. Auch dieser hier hat eine schöne rote Farbe und schäumt auch ordentlich beim Einschenken.


Fazit: Der Hot Kiss Amarena gefällt mir schon deutlich besser. Durch den intensiveren Geschmack und die leicht säuerliche Note wird dieser Drink schon fast einzigartig.


Preis: Zu kaufen gibt es diesen Premiumdrink wohl nur auf der Website des Herstellers und das nur in sogenannten Trays (24 Drinks), welche 41,76€ kostet, was 1,74€ pro Dose entspricht. Ein stolzer Preis für einen Energy Drink dieser Größe. (250ml)


Inhaltsstoffe:

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Amarena-Saft, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Holunder-Extrakt, Guarana-Extrakt, natürliches Koffein (0,032%, einschließlich Koffein aus Guarana), Damiana-Extrakt, Schisandra-Extrakt, Sibirischer Ginseng-Extrakt, natürliche Aromen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen