Jetzt will ich euch den zweiten Drinkme Energy Drink vorstellen. DrinkMe Ladies. Wie der Name schon sagt, ist er eher für die weiblichen Fans gedacht.
Den vorherigen Tests mit Details über Drinkme findet ihr hier
DrinkMe
Nun zum Test:
Design: Die Ladies-Edition ähnelt sehr der klassischen. Wieder der Drinkme Ladies Schriftzug und die Farbstreifen nach außen. Diese Streifen sind hier aber nun in pinker Farbe vorhanden. Die Besonderheit ist auf der Vorderseite unter dem Schriftzug ein weißer Hase und auf der Rückseite neben der Nährwerttabelle ein Muffin. Eine lustige Gestaltung.
Geruch: Der Geruch unterscheidet sich nicht sehr von der klassischen Version. Der kleine aber feine Unterschied ist der leichte Kirschgeruch. Auch ein interessanter Geruch.
Geschmack: Man merkt schon, warum dieser Drink Ladies heißt. Er ist ziemlich süß. Auch der Geschmack ist nicht besonders intensiv. Wir schmecken die Kirsche nicht richtig heraus. Laut dem mir mitgelieferten Factsheet kommt der hauptsächliche Geschmack von der Schisandrabeere, welche mir bisher unbekannt war. Auch hier ist wieder reichlich Kohlensäure vertreten, welche meiner Meinung nach den Geschmack ein bisschen mildert. Man hat aber einen vergleichsweise langen Nachgeschmack im Mund.
Aussehen: Wie erwartet hat er eine rötlich bis pinke Farbe. Sie ist ein bisschen milder als die bekannten roten Acai- Drinks.
Fazit: Drinkme Ladies ist ein ziemlich süßer und milder Energy Drink und zu Recht für die Frauenwelt gestaltet. Insgemein finde ich es eine gute Aktion von Drinkme, einen "Extradrink" für die "Ladies", welche eher etwas milderes trinken wollen, zu gestalten.
Preis: Für 1,60 Euro ein bisschen zu viel. Erhältlich ist der Drink bei diesen 3 Shops:
Amazon
Szene Drinks
Drinkme Direkt
Inhaltsstoffe:
Wasser, Fructose, Magnesiumlactat, Kohlensäure, Säurungsmittel Zitronensäure, Aroma, L- Arginin, Aroma:Coffein, Schizandra Extrakt, Süßstoff Sucralose, Zinkacetat, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Farbstoff E-122, Vitamin B1, Biotin, Farbstoff E-133, Vitamin D, Vitamin B12
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen