Freitag, 15. Juni 2012

fritz-limo Apfel- Kirsch- Holunder- Limonade


Ich habe mal wieder ein Paket bekommen, diesmal von fritz-kola. Ich habe 6 verschiedene Sorten bekommen.

fritz-kola Kola
fritz-limo Apfel- Kirsche- Holunder
fritz-limo Apfelsaftschorle
fritz-limo Zitronenlimonade
fritz-limo Orangenlimonade
fritz-limo Melonenlimonade

Kommen wir zur Apfel- Kirsch- Holunder- Limo.

Design: fritz-kola füllt ihre Getränke in Glasflaschen ab. Auf diesem Exemplar wurde diesmal ein rotes Etikett benutzt. In der Mitte sieht man 2 Köpfe, darunter steht fritz- limo Apfel- Kirsch- Holunder- Limonade. Unten rechts ist die Website aufgelistet. Der obere Teil des Etiketts wird verwendet um speziell auf besondere Inhaltsstoffe einzugehen. In dem Fall oben rechts: Kirschsaft (5%) und oben links: Apfelsaft (17%).
















Geruch: Der Geruch ist wirklich sehr fruchtig und ziemlich lecker. Die Kirsche sticht ziemlich heraus. Es riecht kein wenig künstlich.


Geschmack: Es schmeckt ein bisschen säuerlich. Man schmeckt auch hier die Kirsche vorwiegend heraus. Sehr lecker. Auch der Apfelsaft gibt dem ganzen einen äußerst fruchtigen und leckeren Geschmack. Wenn man günstige Limos probiert, schmecken diese sehr künstlich, aber die fritz- limo überzeugt mich hier in allen Punkten. Sie hat einen sehr natürlichen Geschmack.


Aussehen: Diese Limo, hat wie erwartet, eine trübe rote Farbe. Beim Einschenken in mein kleines Glas muss man aufpassen, dass der Schaum nicht über den Rand quillt. Ich sehe es immer als ein gutes Zeichen, wenn der Drink viel Schaum beim Einschenken bildet. Das zeigt, das die richtige Menge Kohlensäure verwendet wurde.


Fazit: Auch dieses Getränk von fritz-kola ist sehr lecker, schmeckt nicht künstlich und hat einen sehr natürlich- fruchtigen Geschmack. Es lohnt sich wirklich, diese Limos mal zu probieren.


Preis: Bei Bottleworld habe ich fritz-limo für 1,49 pro Flasche gesehen, was vergleichsweise ziemlich teuer ist.


Inhaltsstoffe:


Wasser, Apfelsaft* (17%), Sauerkirschsaft* (5%), Zucker, Holunderbeerensaft* (1%), Kohlensäure, Zitronensäure, natürliches Aroma
*aus Fruchtsaftkonzentraten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen