Mittwoch, 20. Juni 2012

Hype Energy Organic


Vorerst muss ich sagen, das sich Hype sehr um einen guten ersten Eindruck bemüht, was auch vollkommen gelungen ist. Ich bekam von ihnen folgende Testbox:




Das Paket hat eine lange Reise hinter sich, da es, laut Paketbeschriftung, aus Spanien kam.
In der Box sind insgesamt 6 Getränke mit 5 verschiedenen Sorten vorhanden.
Nochmal vielen Dank dafür.

                                                     Hype Energy (ganz links)
                                                     Hype MFP (2. von links)
                                                     Hype Enlite (3. von links)
                                   ----->           Hype Organic (3. von rechts)
                                                     Hype Shots (1. und 2. von rechts)


Design: Treu dem Motto Organic hält sich die Farbe der Dose grün. Auf dem grünen Hintergrund rackeln sich grüne Pflanzen empor. Oben links steh mit Aloe Vera. Wie bei jedem Hype, steht Hype Energy senkrecht in silber und hier Organic in rot.





















Geruch: Es riecht außergewöhnlich. Der Geschmack ist auf keinen Fall künstlich, sogar sehr natürlich. Es riecht ein bisschen fruchtig, fast ein bisschen streng. Auf jeden Fall interessant

Geschmack: Der Drink schmeckt wirklich ehr komisch. Mir persönlich schmeckt er nicht besonders. So etwas habe ich noch nie probiert, auch nicht in anderen Drinks. Es schmeckt wirklich sehr natürlich und sehr intensiv, für mich etwas zu intensiv.

Aussehen: Dieser Energy Drink hat eine klare Farbe mit einem leichten Hauch gelb. Kohlensäure sieht man so gut wie gar nicht im Glas.


Fazit: Mir schmeckt der Drink nicht wirklich, ein zuu intensives Aroma. Für Leute und Genießer die gerne mal was "organisches" trinken, greift zu.


Preis: Hype ist bisher nur in den USA verfügbar. Ich bin mir nicht sicher ob man es sich aus dem Online Shop nach Deutschland liefern lassen kann. Ein Versuch wäre es wert.


Inhaltsstoffe:

 Wasser, Kohlensäure (E290), Bio-Zuckerrohrsaft, Bio-Apfelsaft, Bio-Acerolasaft, Bio-Aloe-Vera-Extrakt, Citronensäure (E330), Calciumcitrate (E333), natürliche Aromen, Bio-Tee-Extrakt, Bio-Guarana-Extrakt, natürliches Koffein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen