Montag, 11. Juni 2012

Race Energydrink

Heute kam wieder ein Paket an, diesmal von der Firma Race aus Österreich. Anbei erhielt ich Aufkleber und ein Race Glas, vielen Dank nochmal dafür. Ich erhielt ein Exemplar des Race Energy Drinks und des Race Plus Stevia.

Ich habe auch den Race + Stevia getestet und habe bemerkt, das er genau gleich riecht und schmeckt. Er schmeckt lediglich ein bisschen besser, was die Süße angeht, sie wirkt nicht so künstlich wie man es von anderen Drinks kennt. Auch wurde mir dieser in einer 0,5 Liter Flasche zugesendet, welche sich bis auf die Schrift PLUS STEVIA anstelle von ENERGYDRINK ähnlich sind.




Design: Die Dose ist eher blau gehalten. der Großteil ist dunkelblau, nur der RACE Schriftzug und die gelb blaue Rennflagge sind vor einem helleren blau platziert.  Ganz unten kann man Since 1997 lesen. Bei dem Nähwertangaben sind die Vitamine separat aufgelistet.





















Geruch:  Der Geruch ähnelt stark dem typischen Geruch wie in beispielsweise Red Bull hat. Wie üblich verfliegt auch hier der Geruch nach ziemlich kurzer Zeit.


Geschmack: Auch der Geschmack hat sich nicht großartig abgegrenzt. Man kennt ihn und er schmeckt einfach. Der Geschmack ist aber milder als bei der Konkurrenz. Es ist auch viel Kohlensäure im Drink, was sehr angenehm beim trinken ist, da es ein bisschen schäumt im Mund.


Aussehen: Auch hier sieht man wieder die gold- gelbe bis klare Farbe. Es steigt auch so gut wie keine Kohlensäure im Glas auf.


Fazit: Ein wiedermal leckerer empfehlenswerter Drink den man in vielen Geschäften kaufen kann.


Preis: Ich habe den Drink jetzt nur bei Amazon für 99 Cent die Dose gesehen. Aber für 99 Cent ein angemessener und bezahlbarer Preis.


Inhaltsstoffe:

Wasser, Saccharose, Dextrose, Säurungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Taurin (0,4%), Aromen, Inositol, Coffein (0,03%), Glucuronolacton, Farbstoff Zuckercouleur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen