Freitag, 8. Juni 2012

rhino´s energy drink & fruit

So, der zweite Rhino´s- Teil, diesmal mit fruit, das heißt in dem Fall Cranberry. Auf den Test freue ich mich schon, da Red Bull mich mit seiner Cranberryversion schon vom Hocker gehauen hat.

Design: Das Design unterscheidet sich von der klassischen Version. Hier teilt sich die Dose in die Farben lila und weiß auf. oben im lilan-teil steht +isomaltulose. Unter dem Rhinozeros, das in der Mitte der Dose zu finden ist, steht natural energy & fruit. Ganz unten wieder die Webadresse.





















Geruch: Auch wieder sehr fruchtig, hat den gleichen Geruch wie die Red Edition von Red Bull. Typisch Cranberry. Wenn man Acaidrinks mag, wird von von diesem Drink sehr überzeugt sein.


Geschmack: Ich werde, trotz des Cranberrysgeschmack, leicht an Erdbeeren erinnert. Dieser rhino´s hat einen recht komischen Nachgeschmack. Cranberry schmeckt man jetzt nicht richtig raus, erst nachdem man ein bisschen "gesucht" hat. Allgemein finde ich den Geschmack nicht wirklich lecker. Er ist auf jeden Fall sehr erfrischend. Das ist der einzige von mir getestete Drink der mir persönlich nicht schmeckt.


Aussehen: Er hat eine trübe rote Farbe. In einem Glas steigt die Kohlensäure nicht so deutlich auf, man sieht nur vereinzelt Blasen aufsteigen.


Fazit: Da ich hier ehrliche Meinungen abgeben will, muss ich auch mal ein negatives Fazit schreiben. Ich finde den Drink nicht wirklich ansprechend. Mir schmeckt er nicht. Es gibt bestimmt Leute, die den Geschmack ansprechend finden, ich gehöre nicht dazu.


Preis: Für 1,99 laut Szene-drinks meiner Meinung nach viel zu teuer. Man muss aber beachten das das eine 330ml Dose ist. Für mich scheint der Preis etwas zu hoch angesetzt.


Inhaltsstoffe:

Wasser, Cranberrysaft aus Cranberrysaftkonzentrat (15%), weißer Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat (13%), Isomaltulose* (7g), Zucker, Aroniasaft aus Aroniasaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliche Aromen, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, natürliche Aromen, Vitamin C, Aroma: Koffein, Guarana-Extrakt (0,02%)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen