Montag, 2. Juli 2012

Hype Energy Shot


Vorerst muss ich sagen, das sich Hype sehr um einen guten ersten Eindruck bemüht, was auch vollkommen gelungen ist. Ich bekam von ihnen folgende Testbox:




Das Paket hat eine lange Reise hinter sich, da es, laut Paketbeschriftung, aus Spanien kam.
In der Box sind insgesamt 6 Getränke mit 5 verschiedenen Sorten vorhanden.
Nochmal vielen Dank dafür.

                                                     Hype Energy (ganz links)
                                                     Hype MFP (2. von links)
                                                     Hype Enlite (3. von links)
                                                     Hype Organic (3. von rechts)
                                     ---->          Hype Shots (1. und 2. von rechts)


Design: Wie für Shots üblich, ist der Energiespender in einer kleinen Plastikdose. Hier ist die Dose in schwarz gehalten. Auch das Etikett ist schwarz. Es steht wieder HYPE ENERGY in silberner Schrift senkrecht vorne drauf. Daneben steht MFP Flavour, also kann man davon ausgehn, das es so schmeckt wie der MFP Energy.





















Geruch: Typisch für Shots, ist der Geruch sehr intensiv. Shots riechen allgemein alle ziemlich ähnlich, was meiner Vermutung danach kommt, weil so viele gleiche intensive Zutaten in kleiner Menge verwendet werden.


Geschmack: Ein sehr leckerer Energy Shot. Sehr Geschmack ist nicht so intensiv wie der Geruch, schmeckt aber echt klasse. Das ist der erste Shot der wirklich gut schmeckt. Geschmacklich hält er was er verspricht, und zwar das er so schmeckt wie der MFP Energy Drink.


Aussehen: Dieser Powerdrink hat eine leicht dickflüssige Konsistenz und eine typisch gelbe Farbe.


Fazit: Ein leckerer, wirksamer und auch "schicker" Energy Shot. Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Shot zu probieren. Ein wirklich leckerer Shot ist meiner Meinung nach selten.


Preis: Hype ist bisher nur in den USA verfügbar. Ich bin mir nicht sicher ob man es sich aus dem Online Shop nach Deutschland liefern kann. Ein Versuch wäre es wert.


Inhaltsstoffe:


Wasser, Taurin, Zucker, Ginseng, Koffein, Citronensäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Pektin, Sucralose (E955), Niacinamid (Vitamin B3), Aromen, Salz, Guarana, Glucuronolacton, Pantothensäure (Vitamin B5), Pyrodoxin (Vitamin B6), Folsäure (Vitamin B9), Cyanocobalamin (Vitamin B12).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen