Dienstag, 3. Juli 2012

fritz- limo Apfelsaftschorle


Ich habe mal wieder ein Paket bekommen, diesmal von fritz-kola. Ich habe 6 verschiedene Sorten bekommen.

fritz-kola Kola
fritz-limo Apfel- Kirsche- Holunder
fritz-limo Apfelsaftschorle
fritz-limo Zitronenlimonade
fritz-limo Orangenlimonade
fritz-limo Melonenlimonade

Nun die Apfelsaftschorle.


Design: fritz-kola füllt ihre Getränke in Glasflaschen ab. Auf diesem Exemplar wurde diesmal ein ockerfarbenes Etikett benutzt. In der Mitte sieht man 2 Köpfe, darunter steht fritz- limo Apfelsaftschorle aus Direktsaft. Unten rechts ist die Website aufgelistet. Der obere Teil des Etiketts wird verwendet um speziell auf besondere Inhaltsstoffe einzugehen. In dem Fall oben rechts: Zuckerzusatz (nixda) und oben links: Apfelsaft (65%).
























Geruch: Es riecht sehr nach natürlichem Apfelsaft. Nicht wo süßlich und künstlich wie die gekauften, sondern sehr natürlich und intensiv.


Geschmack: Sehr lecker und erfrischend. Nicht künstlich und nicht verzuckert. Die "Werbung" sagt ja schon, Zucker, nixda, und das schmeckt man. Sehr lecker und ganz anders als die Apfelsaftschorle die man kaufen kann.


Aussehen: Auch hier unterscheidet sich das Schorle von den anderen. Dieses hier ist sehr trüb und gelb- grünlich.


Fazit: Eine sehr empfehlenswerte Apfelsaftschorle, die lecker und gesund ist, da nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden.


Preis: Bei Bottleworld habe ich fritz-limo für 1,49 pro Flasche gesehen, was vergleichsweise ziemlich teuer ist.




Inhaltsstoffe:

Apfelsaft (65%), Wasser, Kohlensäure, Zitronensaftkonzentrat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen