Dienstag, 20. November 2012

Rockstar XDurance

Ich habe von Rockstar ein großzügiges Paket zugesendet bekommen. Darunter der Rockstar X-Durance Blueberry - Pomegranate - Acai.

Design: Rockstar war ja schon immer sehr um das Design ihrer Dosen bemüht. Diese Dose hier ist auf blauer Basis hergestellt. Im Hintergrund kann man ein Wabenmuster sehen. Der große, hier schwarze, Rockstarstern darf natürlich nicht fehlen. Er befindet sich auf der linken Seite. Oben steht um den Rand herum: B-Vitamine, Koffein, Guarana. Darunter in großer Schrift ROCKSTAR XDURANCE Performance Energy






















Geruch: Der Geruch ist wirklich sehr fruchtig und sehr beerig. Wer im allgemeinen Fan von fruchtigeren Drinks ist, wird sich hier sofort verlieben.


Geschmack: Auch ich gehöre zu den Liebhabern solcher Drinks, besonders die Blaubeere und Acai haben es mir angemacht. Ein ausgesprochen leckerer Drink, der sehr fruchtig und intensiv schmeckt. Auch als Durstlöscher mit extra Energieschub bewährt er sich, ob beim Sport, oder zuhause auf der Couch.


Aussehen: Der XDurance hat eine knallig rote Farbe, was auch sehr passt. Dadurch kann er das fruchtige Image noch mehr aufpolieren, sieht schon lecker aus.


Fazit: Ich habe für meinen Teil sicherlich einen neuen Lieblingsdrink gefunden. Sehr sehr lecker und man muss sich nicht 5 Dosen runterleeren bis der Durst gestillt ist. Ich bin froh, das dieser Drink jetzt zu uns findet.


Preis: Preislich habe ich zu dem Drink leider noch nichts gefunden, er ist auch erst auf dem Vormarsch in Deutschland. Ich denke aber, das er sich, wie die anderen Rockstar im oberen Preisbereich befindet.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Zucker, Saftkonzentrat aus schwarzen Karotten, Kohlendioxid, Säuren: Citronensäure, Milchsäure und Äpfelsäure, Aroma, Grüntee-Extrakt (590mg/l), Säureregulatoren: Calciumlactat (246mg/l) und Kaliumphosphat (140mg/l), Aroma: Koffein, Antioxidans: Ascorbinsäure, Taurin (200mg/l), Guranaextrakt Taurin (100mg/l), L-Isoleucin (100mg/l), L-Leucin (100mg/l), L-Valin (100mg/l), Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen