Samstag, 15. Dezember 2012

Energy XXL Regular

Wir haben ein schönes Paket von IQ 4 You erhalten. In dem Paket waren folgende Sorten des Drinks XXL Energy enthalten:

Energy XXL Regular  <-----
Energy XXL Black Acai
Energy XXL Lemon Lime
Energy XXL Grapefruit
Energy XXL Cranberry
Energy XXL Natural
Energy XXL Sugarfree
 
Beginnen wir auch gleich mit der Geschmacksrichtung Regular.
 
Design: Die Dosen von Energy XXL sind im allgemeinen gleich gestaltet, lediglich die Farbe der Dose ist verändert. Die Dose des Regular Drinks ist in einem knalligen Rot gehalten. Mittig steht ein schön designter Schriftzug Energy XXL durchzogen von einem schwarzen Strich mit daneben jeweils die Geschmacksrichtung aufgedruckt. In diesem Falle Regular.
 
 
Geruch: Der Geruch des Drinks ist klassisch, leicht säuerlich und nicht sehr intensiv. Es ist auch mal angenehm einen Energy Drink zu trinken, bei dem man nicht schon Meter vorher gerochen wird.

 
Geschmack: Geschmacklich ist der Energy Drink vollmundig. Nicht wie vom Geruch her gedacht schwach, sondern aussagekräftig stark. Er ist säuerlich und süß zugleich. Im nachhinein schmeckt man ein leicht fruchtiges Aroma heraus, welches mich an Apfelwein erinnert. Durch die Kohlensäure wird das perfekt hervorgehoben. Der Ideal Drink für zwischendurch oder zum genießen.

 
Aussehen: Der Regular hat eine klassische goldgelbe Färbung, welche man von normalen Energy Drinks gewohnt ist.

 
Fazit: Ich kann den Drink nur empfehlen. Er schmeckt lecker und hat eine passende Größe von 250ml für den Energie Schub zwischendurch. Personen, welche einen klassischen Energy Drink den anderen "fruchtigen" Sorten vorziehen, wird dieser Drink sicherlich gefallen.

 
Preis: Der Drink ist im Online-Shop günstig zu erwerben. Eine Dose Energy XXL Regular 250ml kostet im Onlinehandel best drinks 0,75€ zuzüglich 0,25€ Pfand.

 
Inhaltsstoffe:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Taurin (0,4%), Säreregulator, Natriumcitrat, Glucose-Fructose-Sirup, Aroma inkl. Koffein, Farbstoff E150d, Inosit (0,02%), Glucuronolactom (0,01%), Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen