Mittwoch, 6. Juni 2012

LUX Energy Drink

Gerade kam das Paket von Lux High Energy Drink an. Nochmal vielen Dank dafür. Speziell ist mir aufgefallen, das hier auch Ginsengextrakt verwendet wurde. LUX Energy Drinks sucht noch Händer in Deutschland. Bei Interesse den Drink in eurem Sortiment aufzunehmen, meldet euch hier.

Design: Die Dose ist in klassischem Silber gehalten. Senkrecht steht der Schriftzug LUX High Energy Drink, daneben, ebenfalls senkrecht, Ginseng, Guarana und Taurin. Die Zutaten sind nicht, wie üblich, auf der Rückseite bei der Nährwerttabelle, sondern auch senkrecht an der Seite der Dose.






















Geruch: LUX Energy Drink riecht nach dem typischen Gummibärchengeruch. So wie man es von den anderen Drinks denkt. Man riecht keine besonderen Zutaten heraus. Er riecht meiner Meinung auch ein bisschen intensiver als die anderen Energy Drinks, wie Red Bull.


Geschmack: Geschmacklich auch nichts "besonderes" aber trotzdem sehr lecker. Es schmeckt auch sehr erfrischend und belebend. Durch die Kohlensäure hat man ein leicht schaumiges Gefühl im Mund. Die große Menge verfälscht den Geschmack nicht, ganz im Gegenteil, er betont den Geschmack.


Aussehen: Wie auch andere Drinks hat dieser eine gelb goldene Farbe. Man kann die Kohlensäure sehr gut sehen.


Fazit: Ein sehr leckerer Energy Drink für geringes Geld. Ich kann den Drink nur wärmstens empfehlen. Man kann spüren, wie man fitter und wacher wird.


Preis: Der Preis beläuft sich für Privatpersonen auf ungefähr 0,99 Euro. Im Shop von Lux Energy gibt es wieder eine Mindestbestellmenge von 2 Trays. Es werden noch Händler in Deutschland gesucht. Bei Interesse einfach eine Mail schreiben.


Inhaltsstoffe:


Wasser, Zucker, Dextrose, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%),
Säureregulator Natriumcitrat, Glucuronolacton (0,24%), Aroma, Koffein, Inosit (0,02%),
Guaranaextrakt (0,02%), Vitaminmischung: Nicotinsäureamid, Pantothensäure, Vitamin B6,
Vitamin B2, Vitamin B12, Farbstoff E150d, Ginsengextrakt (0,002%)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen