Mittwoch, 6. Juni 2012

Volt Power Cola

Ich wunderte mich, als heute ein sehr großes Paket von Volt Power Cola ankam. Als ich es aufmachte, kamen mir sehr viele Flyer und Poster entgegen. Volt Power Cola wirbt mit purer Cola und maximalem Koffeingehalt (320mg/l)

Design: Was als erstes ins Auge sticht, ist die ungewöhnliche Größe. 500ml fasst eine Dose. Der Großteil der Dosenfarbe ist schwarz, der obere Teil rot. Quer durch zieht sich ein gelber Blitz mit einer Schrift Power Volt Cola. Am unteren Teil der Dose wird auf die vergleichsweise hohe Menge Koffein hingewiesen. Die Dose soll wohl eine Batterie darstellen.




















Geruch: Diese Cola riecht nicht mal annähernd so wie andere Colas. Sie hebt sich gänzlich vom süßen Geruch ab. Ich kann den Geruch nicht wirklich zuteilen. Es riecht auf jeden Fall außergewöhnlich.


Geschmack: Der Geschmack ähnelt schon mehr dem Geschmack von Cola. Es schäumt auch ziemlich im Mund, was den Geschmack besser zur Geltung bringt. Lecker ist er auf jeden Fall. Der Nachgeschmack ist langanhaltend und regt immer wieder an, noch einen Schluck zu nehmen. Es ist eine Cola, auf eine andere Art und Weise, nur mit einem nicht so süßen Geschmack.


Aussehen: Der Drink ist braun, wie Cola eben aussieht. Es schäumt auch sehr beim einschenken und prickelt ziemlich.


Fazit: Eine richtig leckere Cola mit einem Koffeingehalt gleichgestelllt mit einem Energy Drink (32mg/100ml). Wer Energy Drinks nicht mag oder einfach mal was neues, ebenfalls stimulierendes testen möchte, greift hier zu.


Preis: Einen genauen Preis konnte ich leider nicht herausfinden. Man kann Volt Cola in Läden kaufen. Im Webstore von Volt Power Cola gibt es nur die Möglichkeit 48 Dosen zu kaufen, zu einem Preis von 1,09 pro Dose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen