Freitag, 8. Juni 2012

Superman Energy Drink

Auch heute kamen wieder einige Pakete an, darunter das von Superman Energy Drink.

Design: Diese Dose hat ein recht schlichtes Design. Eine einfach blaue Dose mit dem typischen Supermanzeichen in der Mitte. Am unteren Rand steht dann in roter Schrift mit gelber Umrandung Energy Drink. Auf der linken Seite der Dose ist ein großes weißes Feld, in das mit schwarzer Schrift tedi-discount.com und weitere Details stehen.



















Geruch: Es riecht meiner Meinung nach ein bisschen fruchtig. Solch einen Geruch hab ich bisher noch nie bei derartigen Getränken bemerkt. Es ist interessant und lecker, aber dennoch anders.


Geschmack: Der Geruch bestätigt sich im Geschmack. Ich finde den Geschmack sogar ein bisschen künstlich. Er hält nicht lange an, aber schmeckt wirklich interessant. Komisch finde ich allerdings, das ich jetzt nach der halben Dose schon gar keinen Geschmack mehr wahrnehme. Es schmeckt nach nichts. Der Geruch wird aber stärker. Der Geschmack setzt sich nach vielem Trinken im Mund fest, auch wenn es nicht so intensiv ist.


Aussehen: Auch dieser Drink hat die typische gelb- goldene Farbe, die man von anderen Energy Drinks kennt. Nur ist die Farbe hier viel intensiver als bei den anderen. Sie sticht viel mehr heraus, schon fast leuchtend gold.


Fazit: Wenn man den Drink nicht in Mengen trinken möchte, ist er es wert, ihn sich einmal zuzulegen. Er ist wirklich sehr lecker und für den Preis verschwendet man nichts.


Preis: Direkt auf der Seite der Dose steht der Preis: 1€ verlangt man für diese fruchtige Erfrischung. Meiner Meinung nach ein aktzeptabler Preis, zumal die Dose pfandfrei ist.


Inhaltsstoffe:

Molkeerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Säurungsmittel Zitronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Glucuronolacton (0,24%) Säureregulator Natriumcitrat, Aroma inkl. Koffein, Inosit (0,02%), Farbstoff E-150d, Niacin, Panthotensäure, Vitamin B6, Farbstoff E-101, Vitamin B12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen