Samstag, 21. Juli 2012

Cannabis Energy Drink

Nach einer kleinen Pause folgt jetzt ein spezieller Energy Drink. Der Cannabis Energy Drink beinhaltet Extrakte der Hanfpflanze, was zusätzlich stimulierend wirkt .Selbstverständlich ist der Drink nicht illegal, gefährlich oder sucht gefährdend. Er ist in Deutschland frei verkäuflich.

Design: Die Dose ist, passend, grün gehalten. Vorne auf der Dose sieht man ein weißes Cannabisblatt, darunter der Schriftzug CANNABIS Energy Drink, der sich, in dunkelgrüner Schrift, falschherum darunter wiederspiegelt. Ganz unten steht die Webadresse der englischen Internetseite, es gibt aber auch eine Deutsche.





















Geruch: Cannabis Energy hat einen natürlichen Energydrink- Geruch. Einen speziellen Geruch kann ich nicht wahrnehmen.


Geschmack: Der Drink hat einen natürlich säuerlichen Geschmack. Ähnelt sehr Red Bull und anderen Klassikern, hat aber eine spezielle eigene Note. Ist ein bisschen milder und mit weniger Kohlensäure, was hier sehr gut passt. Das Hanf Extrakt kommt meiner Meinung nach sehr gut rüber, nicht zu intensiv, hebt aber den Geschmack von anderen ab.


Aussehen: Farblich unterscheidet er sich nicht von den Konkurrenzprodukten. Eine leichte gelb- goldene Farbe.


Fazit: Ein klassischer Energy Drink, der sich aber geschmacklich von anderen Drinks abhebt und deshalb sehr empfehlenswert ist.


Preis: Bei Szene-drinks.de gibt es den Cannabis Energy Drink für 1,79€. Ein angemessener Preis, da der Geschmack wirklich super ist.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Zucker, Glukose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Kohlensäure, Taurin, Säureregulator Natriumcitrat, Aroma: Koffein, Glucuronolacton, Hanf-Extrakt 0,02%, Inositol, Farbstoff E 150d, Stabilisator E 414, Niacin, Aroma, Vitamin B6, Pantothensäure, Farbstoff E 101, Vitamin B12

Kommentare:

  1. Cannabis/THC macht sowieso nicht abhängig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ;) Wollte das nur mal klären, da die Meinung sehr verbreitet ist.

      Löschen